Dirk

 

 

 

Dirk kam über seine Tochter zum Voltigieren. Seit einigen Jahren ist er nun mit viel Begeisterung und Engagement dabei. Dirk hat viele Jahre unseren Schimmel Grey longiert. Derzeit gestaltet er das Training der zweiten und dritten Turniergruppe mit und unterstützt das Training der Anfänger. Darüber hinaus ist Dirk immer da, wenn irgendwo eine helfende Hand gebraucht wird.

Jana

 

 

 

 

 

 

Jana bringt einige Jahre Erfahrung aus anderen Vereinen mit. Seit 2013 ist sie bei uns und trainiert unsere erste Turniergruppe. Sie longiert Maxi King und gestaltet sonntags das Turnhallentraining.   

Jennifer

 

 

 

 

 

Jennifer ist seit fast fünf Jahren die Trainerin von Zepernick III und Zepernick IV. Sie übernimmt hier neben der Trainingsgestaltung auch alle organisatorischen Aufgaben und longiert Karlo. 

 

Josephin

 

 

 

 

 

 

Josephin trainierte einige Jahre eine Nachwuchsgruppe in unserem Nachbarverein. Seit 2015 unterstützt sie das Training unserer zweiten Turniergruppe. 

Nancy

 

 

 

 

 

Nancy kam ebenfalls durch ihre Tochter zum Voltigieren. Seit 2014 gestaltet sie die Erwärmung und das Krafttraining für unsere dritte und vierte Gruppe und begleitet diese auch als Helfer im Turnierzirkel.

Ria

Ria ist seit fast fünf Jahren Trainerin bei uns im Verein. Bis sie 2015 die zweite Gruppe mit übernommen hat, gehörte sie zum Trainerteam von Zepernick III und IV. Seit Herbst 2016 longiert Ria Karlo für die zweite Turniergruppe.