Jennifer

Jennifer ist seit 2012 Trainerin bei uns im Verein. Sie  trainiert Zepernick III und Zepernick IV. Außerdem kümmert sie sich um das Wohl unserer Pferde und longiert Karlo. 

Theresia

Resi hat 2009 angefangen zu voltigieren und ist seit 2013 in der ersten Trainingsgruppe Zepernick I. Seit dem Trainingslager 2017 schnupperte sie immer wieder in den Trainingsbetrieb der Gruppen Zepernick III und IV. Im Sommer 2018 hat sie sich entschieden, beide Gruppen als Trainerin zu begleiten. 

Beim Abschluss der grünen Saison 2018 hat Resi einen Trainerauftrag bekommen und nun gehört sie offiziell zum Trainerteam. 

Ria

Ria ist seit fast fünf Jahren Trainerin bei uns im Verein. Bis sie 2015 die zweite Gruppe mit übernommen hat, gehörte sie zum Trainerteam von Zepernick III und IV. Seit Juni 2020 kümmert sie sich um die Ausbildung von Louie.  

Monique

Monique lernte den Verein 2018 durch ihre Tochter kennen.

Die liebevolle Arbeit des Trainerteams und die gute Stimmung beim Training brachten sie dazu, dem Traineraufruf 2019 zu folgen und das Team verstärken zu wollen.

 

Seit 2020 trainiert sie mit Jenni die Gruppe Zepernick IV.