Holzpferdturnier RDB

"Malle ist nur dreimal im Jahr..."

Am Sonntag ging es zum letzten Mal für Beli und Resi als Mallorcaparty-Duo an den Start. Beim Holzpferdturnier im Kuppelsaal des RDBs, turnten sie neben ihrer schon gewohnten Kür, zur Abwechslung die L-Pflicht. Auch wenn diese normalerweise nicht auf dem Trainingsplan steht, zeigten sie was in ihnen steckt und erreichten mit einer super Wertnote von 7,3 den fünften Platz bei einem sehr starken Starterfeld. 

 

Wir sind stolz auf Euch! Jetzt heißt es Abschied nehmen von den Schwimmflügeln, dem Aida-Tauchbasisshirt, den Adiletten und dem Justin Bieber Strandtuch. Aber die Partystimmung und der Spaß sind bei uns weiterhin Programm. 

Danke an dieser Stelle für die Unterstützung vor Ort von den ehemaligen Teammitgliedern Feli, Bella und Kim!