Zeig deine Muskeln                                              07.06. bis 10.06.2019 auf dem Pferdehof Zislow

Gegen 17.00 Uhr verließen wir Panketal und machten uns mit einem Reisebus auf den Weg an die mecklenburgische Seenplatte. Nach gut 2h waren wir am Ziel. Fix bezogen wir die Zimmer, aßen zu Abend und machten uns auf zum See. Endlich konnten unsere Voltis laut sein, zappeln, planschen und einfach Kind sein. 

 

Unsere Voltis haben ihre eigenen Worte gefunden, um das Trainingslager zu beschreiben...

 

H - Hubertulinis, Holzpferdtraining, Höhepunkte, Handstand

U - Unbeschwerte schöne Momente, Überwindung, Unterstützung, Unterarmstütz

B - bunt, besonders, Bauchmuskelkater, Busfahrt, Bibi & Tina, Bodenübungen

E - Ehrgeiz, Energie, Euphorie, Einheit 

R - Reiten, Radschlag vom Pferd, rücksichtsvoll

T - Team, T-Shirts, Training, Tanzen, toll, Teamliebe, Teamspirit

U - Überraschungen, mUsik, Unterarmmuskelkater, Urlaub mit Freunden 

S - Slackline, See, Spiele, Stand up paddle, Spaß, Sonnenschein, waSserbomben

 

Z - Zusammenhalt, Zislow, Zeit, Zauberpferd, zauberhaft, Zöpfe, Zehen strecken

E - Erlebnisse, Eselkind, Eichhörnchen, erreichen

P - Pony reiten, Pyjama Party, Pflicht

E - Einlaufen, Eis, Einheit, Eselchen 

R - Rennen, Rutschen, Reiter, Regenbogen 

N - Nadel, naschen, niedlich, nackte Füße, Nähe

I  - integrieren, Itschi, Igel, immer zusammen 

C - Cool, Cocktails, Chips, sChwimmen

K - Kekse, Krafttraining, kuschelig, Karamellpferd, Kür, Karlo