Wir waren zu Gast beim RFV Fehrbellin e.V. 

In aller Frühe verluden wir Karlo und machten uns in der Dunkelheit auf den Weg. Noch mit Kopfkissen im Gesicht kamen nach und nach unsere Voltis an und die Sonne ging auf. Dann gings ans Haare bändigen, Umziehen, Erwärmen und Einturnen. 

Den Anfang machte unsere E2 Gruppe und kurz danach gingen unseren Schrittkinder an den Start. Mittags dann die Siegerehrung und schon war alles vorbei...

Unsere Mädels, die großen und die kleinen, belegten den dritten Platz. 

 

Vor allem für unsere E2 Gruppe war es ein besonderer Tag! Sie erturnten sich ihre dritte Aufstiegswertnote und sind nun in der Leistungs-klasse E1. Und auch, wenn nur sechs der eigentlich neun Mädels dabei waren, waren die Zuhause-gebliebenen doch irgendwie dabei! Wie schön Turniertage, gemeinsame Zeit, Herumalbern, Glitzermomente sein und Pferdeliebe aussehen kann, zeigen die Bilder!