Walt Disney´s Worte "Today's special moments are tomorrow's memories", aus dem Film Aladdin, beschreiben den besonderen Zauber des Tages.

 

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr.

Wir hatten Glücksmomente, Sommerregen, Tränen der Freude und Tränen der Schwere... Wir haben ein Turnier ausgerichtet, unser 50jähriges Vereinsjubiläum gefeiert und schöne Tage zusammen verbracht. Jeder Einzelne von uns hat seinen persönlichen Lieblingsmoment.

 

Beim AdgS haben wir auf dieses Jahr zurückgeblickt. Unsere vier Gruppen haben ein tolles Programm vorbereitet und uns auf eine kleine Reisen mitgenommen. Und weil Worte nicht immer alles sagen können, hier noch ein paar Momente im Bild...

 

Stamm der ALOANA

Den Anfang machte unsere 6-köpfige E-Schritt-Gruppe. Der kleine Stamm der Aloana, angeführt vom Häuptling "Freche Fratze" und die Indianerkinder "Leuchtender Mond", "Regenbogenauge", "Aufgehende Sonne", "Blauer Adler" und "Goldene Feder" zeigten sich bunt und verspielt.  


Walt Disney´s Aladdin

Es ist gar nicht so leicht, ein Kürthema für sechs Menschen zu finden. Jeder für sich und doch alle zusammen, sollen strahlen und sein. Eine Idee, ein gemeinsamer Filmnachmittag und wir waren uns einig: ALADDIN... 


Regenbogenleuchten

Ein Regenbogen. Sieben Farben. Sieben Menschen. Unsere A-Gruppe leuchtete in den hellsten Farben...

Ein Regenbogen, der sich nach dem Regen zeigt... und mit voller Kraft leuchtet! 


Entwicklung des Menschen

Die Idee hatten sie schon lange. Nun hatten sie auch die Zeit, eine Zeitreise durch acht Epochen vorzubereiten.  

Die Zuschauer hatten unheimlich viel Spaß beim Zusehen. 


Schwedische Kindheitshelden

Pippi Langstrumpf, Ronja Räubertochter, Michel, Wicki, Peterson, Findus und Karlson vom Dach... Sieben Helden der Kindheit mit einer Mission…