Team Karlo

Ines

Alisa

Katharina


Team Louie

Christin

Christin kam im März 2019 als Reitbeteiligung von Maxi King zu uns in den Verein. Heut kümmert sie sich 1-2 x in der Woche um Louie und konzentriert sich reiterlich auf die Dressur. Louie hat sie nach seinem Einzug Ende Mai 2020 schnell ins Herz geschlossen. Christin über Louie "Er strahlt eine große Zuverlässigkeit aus und es bringt noch dazu sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten."

Zum Reiten ist Christin durch ihre Mutter gekommen. Das Familienpferd Dorian war bereits vor ihr ein Teil der Familie gewesen. Heut ist er stolze 33 Jahre alt. :) 

Christin hatte schon sehr viele Reitbeteiligungen. D.h. ihr sind auch schon viele verschiedene Pferdecharaktere und Pferdebesitzer begegnet. Christins Worte zum Verein: "Im Verein Zepernick fühle ich mich wohl und die Pferde werden gut und liebevoll umsorgt, was ich sehr schön und wichtig finde. Ich freue mich auf die nächste Zeit im Verein und mit Louie." 

Natalie

Josie

Josie ist seit Januar 2023 im Verein und Reitbeteiligung für Louie. Ihr Herz schlägt für die Dressurarbeit, aber auch die Bodenarbeit macht ihr viel Freude. Josie ist viele Jahre die Pferde eines anderen Voltigiervereins geritten und hat so Erfahrung mit verschiedenen Pferden, deren Hauptberuf das Voltigieren ist. Ihre Möhrchen verdient sie als Biotechnologin in einer Forschungsgruppe. Sie liebt den Ausgleich bei den Fellnasen. Louie ist für sie ein sehr liebes Lehrpferd, der gerne alles richtig machen möchte und sich immer auf alle Trainingsansätze einlässt, auch wenn er diese am Anfang komisch findet. „Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit beim Verein und bin gespannt, wie Louie sich in Zukunft entwickelt. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und genieße die entspannte Atmosphäre im Verein.“