Zu Gast beim RFV Kleeblatt Berlin e.V.

Turnier ist immer besonders - besonders schräg, besonders aufregend, besonders laut und auch besonders leise und überhaupt und sowieso, anders besonders! Turnier ist zusammen sein, Aufregung und Bauchkribbeln spüren, Gänsehaut bei Sonnenschein - alles für diesen kurzen Moment der Prüfung! Beim RFV Kleeblatt, hatten wir zwei Mal 4 ganz besondere Minuten. Nicht wie sonst, sondern ganz anders. Eintauchen in eine andere Welt und darin sein... Unsere Mädels der E2 Gruppe und unsere Schrittkinder gingen in der Prüfung Gruppe Kostüm, auf Karlo, an den Start. Die E2 Mädels machten den Anfang - back to the 80´s! In quietschbunten Outfits eroberten sie die Halle und zeigten ihre Muskeln. Die Zuschauer voll in ihrem Bann - verbanden sie Aerobic, Fitness und Volti miteinander. Ja.. genau so leben wir Momente und Lieder!!! Ihr habt die Prüfung gerockt und gezeigt, was alles in Euch steckt! In Ria habt ihr einen tollen "Vorturner" gefunden und herausgekitzelt. 

Unsere Kleinen durften den Turniertag im Schlafanzug verbringen! Mit Kuscheldecken, Plüschtieren, Schlafmasken und zotteligen Haaren schlurften sie, begleitet von der bekannten Sandmannmelodie, vor die Richter. Es wurde mucksmäuschenstill in der Halle, als die kleinen Schlafmützen zu La Le Lu ihre Kür turnten. Plötzlich hatten sie diese Ruhe und turnten so gut, wie noch nie. Am Ende erwachten sie und weckten die Richter und Zuschauer, als sie zu Guten Morgen Sonnenschein wild durch die Halle hopsten. Sogar Karlo schlüpfte in seine Rollen.. als Fitnesspferd mit vielen stehenden und liegenden Zöpfen, und als schlafendes Pferd mit Glitzermaske, Bommeln und bunten Füßen!  

 

Es war ein besonderer Tag für Groß und Klein, für Zwei - und Vierbeiner! Die Mädels der  E2 Gruppe belegten einen super guten zweiten Platz und die kleinen Schlafmützen konnte es nicht glauben, dass sich direkt dahinter platziert haben!!! Die Freude war riesig! 

 

MÄDELS, WIR KÖNNEN ALLES SEIN! SEID MUTIG UND TRAUT EUCH.

WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!!