Holzpferdturnier des RFV Fehrbellin e.V.

Für unsere A-Gruppe war es der ersten Start in dieser Konstellation. Die Mädels waren sehr aufgeregt. Als sie dann mit einer Wertnote von 6,833 aufs Treppen gerufen wurden, konnte sie es kaum glauben. Das i-Tüpfelchen - unsere Resi turnte die beste Pflicht der A-Gruppen!  

Unsere 9- köpfige E2 Gruppe ging komplett an den Start. Lilly, die erst vor wenigen Wochen zu uns gestoßen ist, hat bei ihrem ersten Turnier starke Nerven bewiesen. Die Mädels holten sich eine silberne Schleife. Platz zwei mit einer 6,060. Von allen E2 Gruppen turnte Missi die beste Pflicht und bekam dafür eine Urkunde. 

Nach der Mittagspause ging unsere E-Schritt Gruppe Zepernick IV an den Start. Unsere 9 kleine Voltis waren super aufgeregt. Sie staunten nicht schlecht, als sie sogar auf das zweite Treppchen klettern konnten. Mit einer Wertnote von 5,830 war die Freude riesig groß. 

Zum Abschluss des Tages- Malle Party mit Resi und Beli. Es war wieder ein Fest der Euch zuzusehen. Sie belegten den zweiten Platz mit einer 8,160.